J & J stellt 3,9 Mrd. USD für Talkurteile und Vergleiche zur Verfügung

  • Johnson & Johnson (NYSE: JNJ) gibt bekannt, dass fast 4 Mrd. USD für das größte Urteil gegen das Unternehmen in Bezug auf Babypuder und andere Vergleiche vorgesehen sind, während die Entscheidung von 2018 beim Obersten Gerichtshof der USA angefochten wird.
  • In einer 10-K-Anmeldung sagt das Unternehmen, dass es einen Prozessaufwand von 3,9 Mrd. USD im Zusammenhang mit "hauptsächlich Talkum-Reserven und bestimmten Vergleichen" in Anspruch nehmen wird, und dass es 25.000 Klagen ehemaliger Babypuder-Benutzer, die Talk in dem Produkt beanspruchen, auslöst verursachten ihre Krebserkrankungen.
  • J & J sagt, es habe einen Teil des Geldes für ein Urteil in Höhe von 4,7 Mrd. USD vor drei Jahren für 20 Frauen bereitgestellt, die die Pulver des Unternehmens für Eierstockkrebs verantwortlich machten. Das Urteil wurde später auf 2,1 Mrd. USD gekürzt.
  • Unabhängig davon sagt Johnson & Johnson , dass es in der Lage sein wird, bis Ende März 20 Millionen US-Dosen seines COVID-19-Einzelimpfstoffs bereitzustellen, vorausgesetzt, es wird von den Aufsichtsbehörden genehmigt.
  • Das Unternehmen gab die Zahl in einem schriftlichen Zeugnis vor einer morgigen Anhörung des Kongresses bekannt, in der die US-Impfstoffversorgung untersucht wurde.

    Fundamentals Johnson & Johnson

    Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 91.54 Mrd. Dollar prognostiziert. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 82.58 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Johnson & Johnson plus Schätzungen 2020

    koersgrafiekenJohnson&Johnson

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 25.29 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 9.5 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 17.13.

    Pro Aktie wird eine Dividende von 4.26 Dollar erwartet. Die Dividendenrendite macht daher 2.62 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende im Gesundheitssektor beträgt eine relativ niedrige 0.49 Prozent.

    Neueste Zielpreise rund 163 Dollar

    Die drei jüngsten Analysen für wurden von KBC Securities (Halten, 160 Dollar) Credit Suisse (Kaufen, 163 Dollar) und ABN AMRO (Halten, ohne Kursziel) ausgesprochen.

    Johnson & Johnson 's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 428.47 Mrd. Dollar. Die Johnson & Johnson Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 20 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 109 und 174 Dollar.

    Historische Kurse Johnson & Johnson

    Aktienkurs johnson&johnson

    Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Johnson & Johnson. Die Aktie wurde vergangenen Donnerstag für 162.76 Dollar geschlossen.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.