Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz AutoZone

Morgen wird die amerikanische AutoZone die Ergebnisse des letzten Quartals veröffentlichen. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 13,1 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 12,63 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von AutoZone plus Schätzungen 2020

beurskoers

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 1,74 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 75,92 Dollar je Aktie. Basierend auf den Erwartungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 15,31.

Analysten vermuten, dass AutoZone dieses Jahr keine Dividenden ausschütten wird. Die durchschnittliche Dividende im Automobilservicesektor beträgt eine relativ niedrige 0,23 Prozent.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von AutoZone 27,95 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die AutoZone Aktie recht unbeständig. Seit letzten December ist der Aktienkurs um 1 Prozent niedriger. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 685 und 1274 Dollar.

Historische Kurse AutoZone

Aktienkurs autozone

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie AutoZone. Die Aktie wurde vergangenen Freitag für 1162,63 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.