Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz AutoZone

Nächsten Montag wird AutoZone über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr beträgt der Konsensus des Umsatzes 13.09 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 12.63 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von AutoZone plus Schätzungen 2020

aandelenanalyses

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 1.75 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 75.86 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 15.3.

Für dieses Jahr werden von den Analysten keine Dividendenausschüttungen von AutoZone erwartet. Die durchschnittliche Dividende im Automobilservicesektor beträgt eine relativ niedrige 0.48 Prozent.

Die Marktkapitalisierung von AutoZone 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 27.9 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die AutoZone Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten February ist der Aktienpreis um 15 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 685 und 1298 Dollar.

Historische Kurse AutoZone

Aktie autozone

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie AutoZone. Die Aktie wurde letzten Donnerstag für 1160.57 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.