Die erweiterte Dakota Access Pipeline nimmt den Betrieb auf, sagt Energy Transfer

  • Energy Transfer sagte, dass es im Laufe des Quartals die ausstehenden Schulden um 1,5 Mrd.
  • Die geplante Erweiterung der Dakota Access Pipeline wurde mit einer erhöhten Systemkapazität von ~750K bbl/Tag von zuvor 570K bbl/Tag in Betrieb genommen, teilte das Unternehmen in der heutigen Telefonkonferenz mit, wie Reuters berichtet.
  • Die Nominierungen im August für die erweiterte DAPL-Kapazität haben deutlich zugenommen, sagte Co-CEO Marshall McCrea Berichten zufolge in der Telefonkonferenz.
  • Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es im Juni den Service für sein Expansionsprojekt von Cushing nach Nederland aufgenommen hat, das eine Konnektivität für den Transport von Rohöl aus dem DJ-Becken und Cushing, Oklahoma, zu seinem Terminal in Nederland, Texas, bietet.
  • "Wir sind jetzt in der Lage, 65.000 Barrel öl pro Tag [auf der erweiterten Pipeline] zu transportieren, und wir sehen ein stetiges Volumenwachstum", sagte Co-CEO Thomas Long und fügte hinzu, dass das Unternehmen mit einer Sekunde vorankommt Phase, die die Kapazität auf 120.000 bbl/Tag erhöhen und im ersten Quartal 2022 in Betrieb gehen wird.
  • Long sagte auch, dass die Wartezeit für die kartellrechtliche Genehmigung der 2,6 Mrd von H2.

    Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 63.14 Mrd. Dollar erwartet. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 38.95 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Energy Transfer LP plus Schätzungen 2021

    fundamantele data

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 5.82 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2.01 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 4.73.

    Pro Aktie wird eine Dividende von 61 Cent erwartet. Die Dividendenrendite beträgt folglich 6.41 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Pharmaunternehmen entspricht eine relative hohe 1.36 Prozent.

    Die Marktkapitalisierung von Energy Transfer LP 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 25.58 Mrd. Dollar. Die Energy Transfer LP Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Seit letzten August ist der Aktienkurs um sogar 57 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 5 und 12 Dollar.

    Historische Kurse Energy Transfer LP

    Historische Kurse energytransferlp

    Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 2.27 Prozent niedriger bei 9.51 Dollar gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.