DraftKings erwirbt die in Israel ansässige Blue Ribbon Software

  • DraftKings (NASDAQ: DKNG) gibt bekannt, dass es Blue Ribbon Software AG Ltd. für einen nicht genannten Betrag erworben hat.
  • Blue Ribbon wird als ein in Tel Aviv ansässiges weltweit führendes Jackpot- und Gamification-Unternehmen beschrieben, das plattformunabhängige Echtzeit-Gamification-Tools bereitstellt, die vollständig anpassbare Jackpot-Aktionen ermöglichen.
  • Das Unternehmen sagt, dass es nun in der Lage sein wird, das Kundenerlebnis durch die Integration der einzigartigen Jackpot-Funktionalität von BlueRibbon zu verbessern, einschließlich personalisierter Werbeaktionen und Prämien, die auf den einzelnen Kunden oder die Jackpots zugeschnitten sind, die sich über die verschiedenen Produktangebote von DraftKings auszahlen.
  • DraftKings beabsichtigt, die Führung und die derzeitige Mitarbeiterbasis von BlueRibbon vollständig in die globale Belegschaft zu integrieren. Darüber hinaus beabsichtigt DraftKings, seine Einstellungen in seinem Büro in Tel Aviv zu erhöhen.