Elon Musk und Tesla Board klagten wegen unberechenbarer Tweets, die Aktien verletzten

Musk erneut von Tweets auf Twitter diskreditiert

  • Ein einzelner Tesla- Investor reichte eine Klage gegen den Vorstand und CEO des Unternehmens, Elon Musk, ein, weil er das Unternehmen angeblich Milliarden an potenzieller Haftung und Marktverlusten für unberechenbare Tweets ausgesetzt hatte.
  • In der Klage wird behauptet, Musk habe wiederholt gegen einen Vergleich mit der Securities and Exchange Commission aus dem Jahr 2018 verstoßen, der neue Aufsichtsverfahren für Musks Tweets und andere Social-Media-Beiträge einführen sollte.
  • "Milliarden von Dollar, die bei der Marktkapitalisierung verloren gegangen sind", beklagt der Kläger in der Akte.

    Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 48.11 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 31.54 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Tesla plus Schätzungen 2020

    koersdata

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 4.53 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 4.11 Dollar. Damit liegt das KG-Verhältnis bei extremen 172.25.

    Für dieses Jahr erwarten die Analysten keine Ausschüttungen von Tesla . Die durchschnittliche Dividende im Automobilsektor beträgt eine ziemlich hohe 1.36 Prozent.

    Letzte Zielpreise rund 213 Dollar

    Die drei aktuellsten Empfehlungen für Tesla wurden von UBS (Halten, 730 Dollar) Sanford C. Bernstein & Co (Verkaufen, 180 Dollar) und Barclays (Verkaufen, 230 Dollar) zur Verfügung gestellt.

    Tesla 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 640.69 Mrd. Dollar. Die Tesla Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Seit letzten March ist der Aktienkurs um sogar 695 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 70 und 900 Dollar.

    Historische Kurse Tesla

    Fundamentale Analysen teslamotors

    Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Tesla Motors. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 4.39 Prozent niedriger bei 707.94 Dollar gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.