Lillys Migränemedikament wurde in Kanada gegen episodische Clusterkopfschmerzen zugelassen

  • Eli Lilly and Company (LLY -0,5%) hat bekannt gegeben, dass seine monoklonale Antikörpertherapie Emgality (Galcanezumab) in Kanada zur Behandlung von episodischen Clusterkopfschmerzen zugelassen wurde.
  • Es ist beabsichtigt, die Häufigkeit von Anfällen während einer Clusterperiode bei Erwachsenen mit früheren Clusterkopfschmerzperioden von mindestens 6 Wochen zu verringern, die nicht ausreichend ansprechen / schlecht toleriert werden / Kontraindikationen für konventionelle vorbeugende Therapien aufweisen, die in den kanadischen Praxisrichtlinien festgelegt sind.
  • Das Unternehmen hat eine Studie mit 106 erwachsenen Patienten durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Emgality (300 mg einmal im Monat) zu bewerten.
  • Die subkutan verabreichte Therapie bindet Calcitonin-Gen-verwandtes Peptid, um seine biologische Aktivität zu verhindern.
  • In den USA erhielt Emgality 2019 die FDA-Zulassung für die Behandlung von Erwachsenen mit episodischen Clusterkopfschmerzen und die Prävention von Migräne im Jahr 2018.

    Fundamentals Eli Lily

    Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 27.99 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 24.54 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Eli Lilly plus Schätzungen 2020

    aandelenanalyseEli Lilly

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 7.61 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 8.36 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 24.51.

    Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 3.37 Dollar betragen wird. Die Dividendenrendite beträgt folglich 1.64 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Pharmaunternehmen beträgt eine relativ niedrige 0.38 Prozent.

    Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Eli Lilly' circa 196.19 Mrd. Dollar. Die Eli Lilly Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Seit letzten February ist der Aktienkurs um sogar 66 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 117 und 218 Dollar.

    Historische Kurse Eli Lilly

    Finanzielle Analyse elililly

    Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Eli Lilly. Die Aktie wurde letzten Freitag für 204.89 Dollar geschlossen.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.