Coca-Cola ist an der Spitze der amerikanischen Dividendenrendite

Die Anleger von Coca-Cola können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Coca-Cola nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1.64 Dollar betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht somit 3.29 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des Getränkehersteller beträgt eine relativ niedrige 0.36 Prozent.

Historische Dividendrendite Coca-Cola

Morgen wird die amerikanische Firma Coca-Cola über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 33.02 Mrd. Dollar. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 37.27 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Coca-Cola plus Schätzungen 2020

fundamantele data Coca-Cola

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 8.2 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 1.9 Dollar. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 26.27.

Aktuellste Zielpreise bei rund 54 Dollar

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von JP Morgan (Halten, 55 Dollar) Deutsche Bank (Halten, 55 Dollar) und KBC Securities (Kaufen, 54 Dollar) abgegeben.

Coca-Cola 's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 213.06 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Coca-Cola Aktie recht unbeständig. Seit letzten February ist der Aktienkurs um 14 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 36 und 60 Dollar.

Historische Kurse Coca-Cola

Fundamentale Analysen coca-cola

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Coca-Cola. Die Aktie wurde letzten Montag für 49.92 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.