Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz Pricesmart

Pricesmart wird Morgen die Ergebnisse des letzten Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 3,47 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 3,33 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Pricesmart plus Schätzungen 2020

fundamenteel onderzoek

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 83 Mio. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Gewinn von 2,75 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 35,43.

Im Durchschnitt betragen die Dividenden 75 Cent. Die Dividendenrendite macht somit 0,77 Prozent aus. Im Durchschnitt erzielte der Einzelhandelssektor eine ziemlich niedrige Dividendenrendite von 0,34 Prozent.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Pricesmart 2,98 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Pricesmart Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten January ist der Aktienpreis sogar um 43 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 41 und 98 Dollar.

Historische Kurse Pricesmart

Chart pricesmart

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Pricesmart. Die Aktie wurde vergangenen Mittwoch für 97,43 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.