Analysten zählen auf Umsatz Rückgang Carmax

Morgen wird die amerikanische Firma Carmax die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 18,78 Mrd. Dollar. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 20,32 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Carmax plus Schätzungen 2020

fundamantele data

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 696 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 4,25 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 23,12.

Analysten erwarten überhaupt keine Dividendenausschüttungen. Die durchschnittliche Dividende des Automobilunternehmen entspricht eine relativ niedrige 0,25 Prozent.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Carmax ' circa 16,45 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Carmax Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten December ist der Aktienpreis um 6 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 38 und 109 Dollar.

Historische Kurse Carmax

Aktie carmax

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Carmax. Die Aktie wurde vergangenen Freitag für 98,25 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.