Analysten erwarten weniger Umsatz General Mills

Morgen wird die amerikanische Firma General Mills die Ergebnisse des vergangenen Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr beträgt der Konsensus des Umsatzes 17,53 Mrd. Dollar. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 17,63 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von General Mills plus Schätzungen 2020

historische koersen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 2,25 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 3,64 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 16,22.

Im Schnitt werden die Dividenden auf 2,04 Dollar geschätzt. Die Dividendenrendite beträgt folglich 3,46 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Lebensmittelbranche beträgt eine relativ niedrige 0,33 Prozent.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von General Mills 35,53 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die General Mills Aktie recht unbeständig. Seit letzten December ist der Aktienkurs um 17 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 47 und 66 Dollar.

Historische Kurse General Mills

Aktienkurs generalmills

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie General Mills. Die Aktie wurde letzten Dienstag für 59,03 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.