Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz Snap

Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 2,19 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 1,72 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Snap plus Schätzungen 2020

historische koersen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 301 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlust je Aktie von 18 Cent. Damit beträgt das KG-Verhältnis -155,89.

Auszahlungen der Dividenden von Snap erwartet. Die durchschnittliche Dividende im Internetsektor beträgt eine relativ niedrige 0,48 Prozent.

Snap's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 28,04 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Snap Aktie recht unbeständig. Seit letzten October ist der Aktienkurs um sogar 104 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 8 und 28 Dollar.

Historische Kurse Snap

Fundamentale Analysen snap

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Snap. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 28,06 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.