Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Expedia

Morgen wird die amerikanische Firma Expedia über die Ergebnisse des letzten Quartals berichten. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 9,27 Mrd. Dollar. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 12,07 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Expedia plus Schätzungen 2020

Fundamental-Daten

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 226 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 92 Cent. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei ziemlich hohen 78,09.

Im Schnitt werden die Dividenden auf 0,93 Cent geschätzt. Expedia's Dividendrendit beträgt daher 1,29 Prozent. Im Schnitt erzielten die Internetunternehmen beträgt eine relativ hohe Dividendenrendite von 1,21 Prozent.

Kürzliche Zielpreise bei rund 121 Dollar

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von RBC Capital Markets (Kaufen, 113,00 Dollar) Citigroup (Kaufen, 130,00 Dollar) und Goldman Sachs (Halten, 120,00 Dollar) ausgesprochen.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Expedia 9,65 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Expedia Aktie recht unbeständig. Seit letzten April ist der Aktienkurs um 44 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 41 und 144 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 212 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Expedia

Fundamental-Daten <a href='/aktie/453-expedia'>Expedia</a>

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktie wurde vergangenen Freitag für 71,84 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.