Enorm bedeutende Dividendenrendite bei Vodafone

Hohe Dividendenwerte Vodafone

Basierend auf den Beratungen der Analysten, hat Vodafone nun eine der höchsten Dividendenrendite an der der englischen Börse.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 13 Britische Pfund betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht daher 6,35 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Telekommunikationssektor beträgt eine relative hohe 2,45 Prozent.

Vodafone wird die Ergebnisse des letzten Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 46,98 Mrd. Britische Pfund. Sollten die Prognosen des Umsatzes betreffend, eintreten, würde das einen Rekordumsatz für das Unternehmen bedeuten. Es scheint, dass in den vergangenen Jahren der Aktienkurs kaum dem Umsatz des Unternehmens gefolgt ist.

Historische Umsatz und Resultat Vodafone plus Erwartungen 2016

stock

Die Analysten erwarten für 2016 einen Jahresüberschuss of 1,48 Mrd. Britische Pfund. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Ertrag je Aktie von 6 Britische Pfund. Basierend auf den Erwartungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 34,1.

Jüngste Zielpreise rund 260 Britische Pfund

Vodafone wird analysiert durch 20 Analysten (nur auf fundamental Analyse) analysiert. Der durchschnittliche Zielpreis für die Aktie ist bei 48,98 Britische Pfund. Das ist rund 30 Prozent mehr als der aktuelle Aktienkurs von 204,6 Britische Pfund. Die drei aktuellsten Empfehlungen für das englische Unternehmen wurden von Jefferies & Co. (Kaufen, 265,00 Britische Pfund) Credit Suisse (Kaufen, 240,00 Britische Pfund) und Goldman Sachs (Halten, 275,00 Britische Pfund) abgegeben.

Vodafone 's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 5433,88 Mrd. Britische Pfund.

Am 11.23 wurde die Aktie um 0,39 Prozent hoher bei 204,6 Britische Pfund gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.