Analysten denken Goldman Sachs ist unterbewertert

Die Mehrheit der Analysten sagt dass Goldman Sachs aktuell zu niedrig bewertet wird. Zurzeit wird das Unternehmen von 7 Analysten beobachtet. Die Empfehlungen sind: keine Verkauen, 3 mal Halten und 4 mal Kaufen. Der durchschnittliche Zielpreis für die Aktie ist bei 270,14 Dollar. Das ist rund 40 Prozent mehr als der aktuelle Aktienkurs von 192,6 Dollar. JP Morgan, Sandler O'Neill und KBC Securities sprachen vor kurzem ihre Analysen für das Unternehmen aus.

Schätzungen für Goldman Sachs nicht konzentriert

Aktienanalysen

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Goldman Sachs 75,62 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Goldman Sachs Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten November ist der Aktienpreis um 17 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 190 und 275 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 261 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Goldman Sachs

Equity Research goldmansachs

Die Aktie wurde letzten Mittwoch für 192,6 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.