Campbell Soup unter den höchsten amerikanischen Dividendwerten

Hohe Dividendenrendite Campbell Soup

Die Anleger von Campbell Soup können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Campbell Soup nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Pro Aktie wird eine Dividende von 1,44 Dollar erwartet. Die Dividendenrendite beträgt daher 3,54 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Lebensmittelhersteller beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Dividendenrendite Campbell Soup

Morgen wird die amerikanische Firma Campbell Soup über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 8,72 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 7,89 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Campbell Soup plus Schätzungen 2018

Chart

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 858 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2,85 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 14,28.

Campbell Soup 's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 12,54 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Campbell Soup Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten August ist der Aktienpreis um 17 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 33 und 52 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 9 Prozent gestiegen.

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,68 Prozent niedriger bei 40,7 Dollar gehandelt.

Historische Kurse Campbell Soup

Chart campbellsoup

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.