NetAlly spaltet sich von NETSCOUT ab, um Innovationen auf dem Handheld-Netzwerktestmarkt voranzutreiben

Die ersten Produkterweiterungen des Unternehmens umfassen die AirCheck G2 Wi-Fi 6-Unterstützung und Updates für die Link-Live Cloudplattform, die das Testmanagement und die Datensichtbarkeit für Netzwerkingenieure und -techniker zentralisieren

COLORADO SPRINGS, Colo., Aug. 14, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute startet NetAlly®, ein neues Unternehmen mit einem Team, das seit über 25 Jahren bekannte und angesehene Marken tragbarer Netzwerktestlösungen entwickelt. Das Unternehmen war früher eine Geschäftseinheit von NETSCOUT®, gehörte davor zu Fluke Networks® und ist jetzt ein unabhängiger Anbieter von Handheld-Testlösungen wie LinkSprinter® Pocket Network Tester, LinkRunner® Network Auto-Tester, OneTouch™ AT Network Assistant, AirCheck™ G2 Wireless Tester und AirMagnet® Mobile-Lösungen. Im Rahmen der Neugründung kündigt das Unternehmen die Wi-Fi 6-Unterstützung für AirCheck G2 sowie neue Updates für seine zentralisierte Cloudplattform an, Link-Live, die die Datenanalyse und Zusammenarbeit von Netzwerkingenieuren und Technikern erheblich verbessert.

„Unsere Tester sind bei Netzwerk-Profis auf der ganzen Welt begehrt, und unser Ziel besteht darin, diejenigen zu unterstützen, die für die Planung, Bereitstellung, Validierung und Fehleranalyse bei Zugangsnetzen und den Geräten, die damit verbunden sind, verantwortlich sind“, erklärte Mike Parrottino, CEO bei NetAlly. „Wir arbeiten daran, die Komplexität beim Testen von Netzwerken zu vereinfachen, sofortige Sichtbarkeit für die effiziente Problemlösung zu liefern und eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Personal vor Ort und entfernten Experten zu ermöglichen. Unsere Testtechnologie verfügt über eine reiche DNA, und wir freuen uns, auf diesem Erbe aufzubauen, um als neuer Partner Tests bereitzustellen, denen die Kunden vertrauen können.“

NetAlly ist ein hundertprozentiges Channel-Partner-Unternehmen, das sich auf seine etablierten globalen Partner für das lokale Angebot seiner prämierten Produkte verlässt; für weitere Informationen können sich Kunden an  info@netally.com wenden oder unter  www.netally.com eine vollständige Anbieterliste erhalten. Bestehende Kunden mit aktiven Supportverträgen wurden bereits an AllyCare, das Kundendienst- und Supportprogramm von NetAlly weitergeleitet, das technischen Support, Gerätereparatur, Dokumentation und Training-Videos von einem engagierten Team von kompetenten Ingenieuren umfasst.

Die neuen AirCheck G2- und Link-Live-Funktionen

NetAlly führt die 4.0-Version seiner Software AG für den AirCheck G2 Wi-Fi-Tester ein. Dies verstärkte die Sichtbarkeit von Wi-Fi 6 (802.11ax) -Netzwerken für Installationen, Validierung und Fehlersuche. Damit ist das AirCheck G2 das erste Tool, das sich in die neuen Link-Live Cloud-Service-Erweiterungen integrieren lässt. Link-Live ist ein zentralisierter Management-Workspace für Netzwerk-Testergebnisse und Standortdaten-Erfassung und bietet Ergebnismanagement, Standortdaten-Management sowie Nutzer- und Testermanagement. Der Service umfasst jetzt eine neue Datenanalyse und Sharing-Funktionen, damit Netzwerkingenieure und -techniker Feldtests und -verifizierung besser koordinieren können, einschließlich:

  • Wi-Fi- und iPerf-Analyse – Analyse von umfangreicheren und umfassenderen Sets von hochgeladenen Daten für ein besser zentralisiertes Management und Sichtbarkeit für entfernte Ingenieure und Projektbetreuer. Bietet mehr Funktionen für statistische Tabellen mit dem Textfilter für Channel und SSID, einer Filterliste von Access Points (APs), augenblickliches Drill-Down in Daten und vieles mehr. Diese Fähigkeit, Verbindungen und Roaming-Testprotokolle zu prüfen, macht es einfacher denn je, während einer Fehlersuche bei Konnektivitäts- und Roaming-Problemen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus können Benutzer iPerf-Performance-Testergebnisse automatisch hochladen und dokumentieren, schnell Berichte generieren und die Pass-/Fail-Informationen liefern, die dafür genutzt werden können, Netzwerk-Upload- und Download-Geschwindigkeiten jederzeit und von jedem Ort aus einfach zu validieren. Das alles führt zu einer schnelleren durchschnittlichen Reparaturdauer (Mean Time to Repair, MTTR) sowie zu einer einfacheren Dokumentation und Zusammenarbeit.
     
  • Link-Live API – Die neue API ermöglicht die Datenextraktion in die Netzwerkmanagement-Datenbank des Unternehmens oder ein Fehler-Ticketsystem für besseres Datensharing und virtuelle Zusammenarbeit.

„Diese Tester setzen Maßstäbe in der Branche, und als Netzwerkanalyst verlasse ich mich auf sie für präzisere Einblicke beim Testen heutiger komplexer Netzwerke. Ich bin begeistert von der neuen NetAlly-Marke und weiß, dass das Team sich dafür einsetzt, innovative, neue Funktionen und Technologien zur Verfügung zu stellen“, so Mike Pennacchi, President und Eigentümer von Network Protocol Specialists LLC, einem Netzwerk-Beratungsunternehmen. „Die neuen Datenanalyse- und Sharing-Funktionen sind ein perfektes Beispiel dieser Innovationstätigkeit. Das hilft den Ingenieuren, Testdaten besser zu managen, analysieren und zu teilen, Netzwerke schneller zu validieren und Probleme schneller zu lösen.“

Um weitere Informationen über die neuen Link-Live-Funktionen zu erhalten und über aktuelle NetAlly-Produkt- und Unternehmensinformationen auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie bitte https://netally.com/.

Über NetAlly
NetAlly® bietet als Ihr neuer Partner Tests, denen Sie vertrauen können. Unsere Familie von Netzwerktestlösungen haben Netzwerk-Ingenieuren und -technikern über Jahrzehnte hinweg dabei geholfen, die komplexen Wired- und Wireless-Netzwerke von heute besser bereitzustellen, zu managen und zu warten. Von der Entwicklung des ersten Handheld-Netzwerkanalysegerätes der Branche 1993 bis zur Vorreiterrolle – zunächst als Fluke Networks®, dann als NETSCOUT® – setzt NetAlly weiterhin neue Maßstäbe für tragbare Netzwerkanalysegeräte. Mit Tools wie unter anderem LinkRunner®, OneTouch™ und AirCheck™ vereinfacht NetAlly die Komplexität von Netzwerktests, liefert sofortige Sichtbarkeit für effiziente Problemlösung und ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Personal vor Ort und den entfernten Experten. Um weitere Informationen zu erhalten und zu erfahren, warum NetAlly die besten Netzwerktests für Handheld-Geräte liefert, besuchen Sie bitte https://netally.com/.

PR-Kontakt
Anthony Cogswell
Voxus PR
ajcogswell@voxuspr.com
253.444.5980