Klepierre ist an der Spitze der französischen Dividendenwerte

Hohe Dividendenrendite Klepierre

Die Anleger von Klepierre können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Klepierre nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Im Durchschnitt betragen die Dividenden 1,93 Euro. Die Dividendenrendite beträgt folglich 5,79 Prozent. Die durchschnittliche Dividende der Immobiliengesellschaft entspricht eine relative hohe 1 Prozent.

Dividendrenditen Klepierre

Morgen wird die französische Firma Klepierre über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 1,22 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2016 in Höhe von 1,21 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Resultaten Klepierre plus Schätzungen 2018

Equity Research

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von Mio. Euro. Für dieses Jahr ist die übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 2,43 Euro. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 13,72.

Die Marktkapitalisierung von Klepierre 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 10,38 Mrd. Euro.

Die Aktien des Unternehmens wurden um 12.01 1,41 höher gehandelt mit 33,34 Euro.

Historische Kurse Klepierre

Equity Research klepierre

ValueSpectrum.com News Wire & Equity Research: +31 084-0032-842
news@valuespectrum.com

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.