KKR startet Alpha Storage Properties, um in Self-Storage-Immobilien zu investieren

  • KKR (NYSE:KKR) ernennt Jonathan Perry zum CEO von Alpha Storage Properties, das in Self-Storage-Immobilien in den USA investieren wird
  • Self-Storage-REITs haben sich während der Pandemie gut entwickelt. "Self-Storage ist ein widerstandsfähiger Sektor, der in den letzten 30 Jahren stetig gewachsen ist, und wir sehen eine steigende Nachfrage aufgrund der sich entwickelnden Beziehung der Menschen zu ihrem Wohnraum, den Wohnkosten und beschleunigten Trends beim Wanderungssaldo." sagte Roger Morales, KKR-Partner und Head of Real Estate Acquisitions in Amerika.
  • In den letzten Monaten kaufte KKR (KKR) 16 Self-Storage-Anlagen für ~300 Millionen US-Dollar in Wachstumsmärkten wie Austin, Atlanta, Charlotte, Denver, Nashville und Phoenix Solar . Das Saatgutportfolio umfasst etwa 11.700 Einheiten oder 1,2 Millionen Quadratfuß.
  • Zuletzt war Perry President und Chief Investment Officer bei Jernigan Capital, hatte aber auch Führungspositionen bei CubeSmart (NYSE:CUBE) und Storage USA inne.