Analysten zählen auf mehr Erträge Aalberts N.V.

Morgen wird Aalberts N.V. die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 2.82 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 2.61 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Aalberts N.V. plus Schätzungen 2021

koersdata

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 251 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 2.26 Euro. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 19.57.

Im Schnitt betragen die Dividenden 78 Cent. Die Dividendenrendite beträgt folglich 1.76 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Mischkonzerne entspricht eine relative hohe 2.07 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 286 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von DZ Bank (Kaufen, 265 Euro) KBC Securities (Halten, 150 Euro) und ABN AMRO (Halten, 354 Euro) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung von Aalberts N.V.'s beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 4.89 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Aalberts N.V. Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten July ist der Aktienpreis sogar um 51 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 28 und 47 Euro.

Historische Kurse Aalberts N.V.

Equity Research aalbertsn.v.

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1.72 Prozent höher bei 44.22 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.