Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Salzgitter

Morgen wird Salzgitter die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 7,21 Mrd. Euro. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 8,55 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Salzgitter plus Schätzungen 2020

aandelenanalyses Salzgitter

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 203 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlust je Aktie von 3,78 Euro. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis -3,7.

Analysten erwarten überhaupt keine Dividendenausschüttungen. Im Schnitt erzielten die Industrieunternehmen beträgt eine eher begrenzte Dividendenrendite von 0,13 Prozent.

Salzgitter 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 756,68 Mio. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Salzgitter Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten November ist der Aktienpreis um 23 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 8 und 21 Euro.

Die Aktien des Unternehmens wurden um 11.20 0,57 niedriger gehandelt mit 13,99 Euro.

Historische Kurse Salzgitter

Equity Research salzgitter

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.