Warum sich Investoren so besorgt zeigen über die Bank of America Corp (BAC)

Bank of America (NYSE:BAC) Aktien gewannen in diesem Jahr beträchtlich an Wert angesichts der Wahl von Präsident Trump. Investoren hatten gehofft, dass Steuersenkungen, erhöhte Ausgaben für Infrastruktur und Zinserhöhungen den Bank of Amerika-Finanzen helfen würden. Aber die neue Regierung setzte die versprochenen Politiken nicht um.

Als Folge daraus verliert die Bank of America -Aktie angesichts von schwindendem Optimismus. Im dritten Quartal betrug BofA’s Kapitalverzinsung nur 2.36%, was zeigt, dass die Gesamtdarlehensverzinsung des Unternehmens abnimmt. Analysten erwarten auch, dass die Bank of America in der Zukunft an Wert verlieren wird, da die Notenbank keine Pläne für langfristige Zinserhöhungen hat. Es wird erwartet, dass der zukünftige Chairman der Notenbank die aktuellen Strategien fortführen wird. Es sollte jedoch nicht alle Hoffnung für die Bank of America (NYSE:BAC) verloren sein.

Die Bank bleibt die zweitgrößte Bank des Landes im Hinblick auf Assets. Die Umsätze bei Privatkundengeschäften stiegen Jahr für Jahr um 10%.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.