Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Fugro

Die Aktie Fugro hat in den letzten Jahren viel an Wert verloren. Aufgrund des Verlustes von 93 Prozent in den vergangenen 12 Monaten zählt die Aktie zu den schlechtesten Aktien in die Niederlanden. Das durchschnittliche niederländische Aktie hat in den vergangen 10 Jahre rund 133 Prozent gewonnen. Bei die Verlierer in die Niederlanden gehören NedSense, Snowworld und Kardan.

Renditen Fugro versus die niederländische Aktien

Renditen Aktie Fugro verschiedene Perioden, ohne Dividendenrendite

Seit 2012 hat die Aktie einen Verlust von 80 Prozent. In den vergangenen 90 Tagen hat die Aktie einen Gewinn von 2 Prozent.

Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 1,45 Mrd. Euro. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 1,63 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Fugro plus Schätzungen 2020

koersdata

Fugro Utrecht ©

Fugro
Fugro


Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 61 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Verlust von 45 Cent. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis -7,82.

Für dieses Jahr erwarten die Analysten keine Ausschüttungen von Fugro. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine eher begrenzte 0,83 Prozent.

Kürzliche Zielpreise bei rund 4 Euro

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von ING (Halten, 4,30 Euro) Kepler Capital Markets (Kaufen, 5,00 Euro) und ABN AMRO (Halten, 3,60 Euro) ausgesprochen.

Fugro's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 285,01 Mio. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Fugro Aktie recht unbeständig. Seit letzten September ist der Aktienkurs um 50 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 3 und 11 Euro.

Historische Kurse Fugro

Chart fugro

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Fugro. Die Aktie des Unternehmens wurde um 12.22 0,11 niedriger gehandelt mit 3,52 Euro.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.