Analysten: Ergebnisrückgang Julius Baer

Am kommenden Montag wird Julius Baer Firma die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 3,4 Mrd. CHF erwartet. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 3,61 Mrd. CHF.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Julius Baer plus Schätzungen 2020

Fundamental-Daten

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 826 Mio. CHF. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 3,91 CHF. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 10,74.

Hohe Dividendenrendite Julius Baer

Im Durchschnitt betragen die Dividenden 1,45 CHF. Die Dividendenrendite beträgt folglich 3,45 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Finanzunternehmen beträgt eine relativ niedrige 0,8 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 41 CHF

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von Citigroup (Halten, 45,00 CHF) RBC Capital Markets (Kaufen, 42,00 CHF) und Kepler Capital Markets (Halten, 34,50 CHF) abgegeben.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Julius Baer 9,16 Mrd. CHF. In den letzten 12 Monaten war die Julius Baer Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten July ist der Aktienpreis um 0 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 24 und 52 CHF.

Historische Kurse Julius Baer

Fundamental-Daten juliusbaer

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Julius Baer. Die Aktie des Unternehmens wurde um 12.49 0,36 niedriger gehandelt mit 42,01 CHF.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.