Analysten zählen auf mehr Umsatz Richemont

Morgen wird die schweizerische Firma Richemont die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 14,27 Mrd. CHF erwartet. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 13,99 Mrd. CHF.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Richemont plus Schätzungen 2020

Finanzielle Analyse

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 1,29 Mrd. CHF. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 2,33 CHF. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 22,74.

Hohe Dividendenrendite Richemont

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,67 CHF betragen wird. Die Dividendenrendite beträgt somit 3,15 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Großhändler beträgt eine relative hohe 3,32 Prozent.

Kürzliche Zielpreise bei rund 61 CHF

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von RBC Capital Markets (Kaufen, 60,00 CHF) UBS (Halten, 54,00 CHF) und Citigroup (Halten, 70,00 CHF) ausgesprochen.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Richemont 27,15 Mrd. CHF. In den letzten 12 Monaten war die Richemont Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten May ist der Aktienpreis um 22 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 45 und 87 CHF. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 31 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Richemont

Finanzielle Analyse richemont

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Richemont. Die Aktie des Unternehmens wurde um 10.35 1,85 niedriger gehandelt mit 52,98 CHF.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.