Analysten zählen auf mehr Umsatz Corbion

Am kommenden Montag wird Corbion Firma die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 972,28 Mln. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 897,2 Mio. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Corbion plus Schätzungen 2020

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 52 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 86 Cent. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 39,47.

Der Durchschnitt der erwartete Dividenden beträgt 0,58 Cent. Die Dividendenrendite beträgt folglich 1,71 Prozent. Im Durchschnitt erzielte die Lebensmittelhersteller eine ziemlich hohe Dividendenrendite von 2,69 Prozent.

Jüngste Zielpreise rund 34 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für wurden von Kepler Capital Markets (Kaufen, 42,00 Euro) KBC Securities (Halten, 30,00 Euro) und ING (Halten, 30,50 Euro) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung von Corbion's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 1,99 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Corbion Aktie recht unbeständig. Seit letzten March ist der Aktienkurs um sogar 27 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 24 und 36 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 63 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Corbion

Aktienanalysen corbion

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,47 Prozent niedriger bei 33,94 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.