Paccar ist an der Spitze der amerikanischen Dividendenwerte

Die Anleger von Paccar können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Paccar nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Pro Aktie wird eine Dividende von 3,06 Dollar erwartet. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens Paccar 3,74 Prozent. Im Durchschnitt erzielte die Automobilhersteller eine ziemlich hohe Dividendenrendite von 2 Prozent.

Historische Dividendrendite Paccar

Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 24,02 Mrd. Dollar prognostiziert. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 23,5 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Paccar plus Schätzungen 2019

Aktie

Die Analysten erwarten für 2019 einen Jahresüberschuss von 2,38 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 6,86 Dollar je Aktie. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 11,92.

Paccar's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 28,77 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Paccar Aktie recht unbeständig. Seit letzten November ist der Aktienkurs um sogar 42 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 53 und 82 Dollar.

Historische Kurse Paccar

Aktie paccar

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktie wurde vergangenen Montag für 81,78 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.