Analysten erwarten für 2019 mehr Umsatz Philips

Am kommenden Montag wird Philips Firma die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 19,1 Mrd. Euro erwartet. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 18,12 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Philips plus Schätzungen 2018

Aktie

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 1,61 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 1,8 Euro. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 19,96.

Im Durchschnitt betragen die Dividenden 0,86 Cent. Die Dividendenrendite beträgt folglich 2,39 Prozent. Im Durchschnitt erzielte die Elektronikunternehmen eine ziemlich hohe Dividendenrendite von 3 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 38 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von JP Morgan (Halten, 38,90 Euro) Credit Suisse (Halten, 35,00 Euro) und Goldman Sachs (Kaufen, 40,50 Euro) abgegeben.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Philips' circa 33,27 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Philips Aktie recht unbeständig. Seit letzten April ist der Aktienkurs um 5 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 29 und 40 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 165 Prozent gestiegen.

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,75 Prozent höher bei 35,92 Euro gehandelt.

Historische Kurse Philips

Aktie philips

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.