Analysten erwarten für 2018 mehr Umsatz UCB

Nächsten Montag wird UCB über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 4,7 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 4,63 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von UCB plus Schätzungen 2018

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 862 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 4,61 Euro. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 15,47.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,23 Euro betragen wird. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens UCB 1,73 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Pharmaunternehmen entspricht eine relativ niedrige 0,5 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 79 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für wurden von KBC Securities (Kaufen, 86,00 Euro) JP Morgan (Verkaufen, 72,00 Euro) und HSBC (Halten, 78,00 Euro) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens UCB beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 13,42 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die UCB Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten April ist der Aktienpreis um 8 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 60 und 81 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 204 Prozent gestiegen.

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,17 Prozent höher bei 71,3 Euro gehandelt.

Historische Kurse UCB

Aktienanalysen ucb

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.