Aktie Bekaert underperformt bei den europäische Value-Aktien

Aktie Bekaert underperformt europäische Value-Aktien

Die Bekaert Aktie gehört jetzt zu den verlierende Aktien in das Value-Aktie-Segment in Europa. In den letzten 12 Monaten ist die Value-Aktie zumindest -45 Prozent niedriger. Die europäischen Value-Aktien haben 9 Prozent verloren. Nun wird die Aktie mit dem 9-fachen des durchschnittlichen Gewinns pro Aktie der letzten 10 Jahre gehandelt. Die durchschnittlichen europäischen Value-Aktien kosten jetzt -9 mal den 10-Jahres EPS.

Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 4,19 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 4,1 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Bekaert plus Schätzungen 2018

Chart

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 139 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 2,44 Euro. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 9,11.

Hohe Dividendenrendite Bekaert

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,11 Euro betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht daher 4,99 Prozent. Im Schnitt erzielten die Industrieunternehmen beträgt eine relativ hohe Dividendenrendite von 1 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 28 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Bekaert wurden von ING (Kaufen, 29,00 Euro) KBC Securities (Halten, 28,00 Euro) und DeGroof Petercam (Halten, 26,00 Euro) zur Verfügung gestellt.

Die Marktkapitalisierung von Bekaert 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 1,26 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Bekaert Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten October ist der Aktienpreis um 43 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 21 und 41 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 24 Prozent gesenkt.

Historische Kurse Bekaert

Chart bekaert

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,26 Prozent niedriger bei 22,24 Euro gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.