Past years Aktien Tullow Oil huge underperformer

Die Aktie Tullow Oil hat in den letzten Jahren stark an Wert verloren. Aufgrund des Verlustes von 66 Prozent in den vergangenen 12 Monaten zählt die Aktie zu den schlechtesten Aktien in England. Die durchschnittliche Aktie öl- und Gassektor konnte die letzten 10 Jahren einen Gewinn von 111 Prozent erzielen.

Analysten erwarten mehr revenue

In den letzten 3 Monaten erhöhte sich der Wert der Aktie (+14 Prozent).

Renditen Tullow Oil versus der öl- und Gassektor

Aktie

Renditen Aktie Tullow Oil über verschiedene Zeiträume ohne Dividenden

Anleger, die bereits im Jahr 2007 in Aktien des Unternehmens investierten, haben einen großen Verlust von 66 Prozent. Seit 2012 hat die Aktie einen Verlust von 75 Prozent. In den vergangenen 90 Tagen hat die Aktie einen Verlust von 14 Prozent.

Core figures europäische der öl- und Gassektor

Aktienanalysen

Der Sektor handelt nun mit dem 13-fachen Gewinn pro Aktie. Der Sektor handelt mit dem 3,29-fachen Buchwert pro Aktie. Seit 2013 erzielte der Sektor einen Gewinn von 109 Prozent und seit 2008 einen Gewinn von 111 Prozent.

Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 2,1 Mrd. Britische Pfund. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 1,88 Mrd. Britische Pfund.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Tullow Oil plus Schätzungen 2018

Finanzielle Analyse

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 500 Mio. Britische Pfund. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 28 Britische Pfund. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 7,71.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1 Cent betragen wird. Die Dividendenrendite entspricht somit 0,46 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine relativ hohe 1 Prozent.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens Tullow Oil beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 231,94 Mrd. Britische Pfund.

Historische Kurse Tullow Oil

Finanzielle Analyse tullowoil

Die Aktie des Unternehmens wurde um 17.52 1,81 höher gehandelt mit 216 Britische Pfund.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.