Derzeit sehr hohe Dividendenwerte bei Zurich Insurance

Hohe Dividendenrendite Zurich Insurance

Die Anleger von Zurich Insurance können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Zurich Insurance nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Pro Aktie wird eine Dividende von 19,66 CHF erwartet. Die Dividendenrendite macht daher 6,52 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des Versicherungsunternehmen beträgt eine relative hohe 1 Prozent.

Dividendenrendite Zurich Insurance

Morgen wird die schweizerische Firma Zurich Insurance über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr beträgt der Konsensus des Umsatzes 53,93 Mrd. CHF. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 61,15 Mrd. CHF.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Zurich Insurance plus Schätzungen 2018

Chart

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 3,69 Mrd. CHF. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 24,73 CHF. Damit beträgt das KG-Verhältnis 12,2.

Neueste Zielpreise rund 340 CHF

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von Barclays (Halten, 316,00 CHF) Goldman Sachs (Kaufen, 390,00 CHF) und Berenberg (Halten, 315,00 CHF) abgegeben.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Zurich Insurance ' circa 45,06 Mrd. CHF.

Die Aktie des Unternehmens wurde um 17.31 0,33 niedriger gehandelt mit 301,6 CHF.

Historische Kurse Zurich Insurance

Chart zurichinsurance

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.