SoftwareONE gibt Erweiterung des Führungsteams mit Susanna Parry-Hoey als Chief Marketing Officer bekannt

EQS Group-News: SoftwareONE Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges
15.12.2020 / 07:00

Medienmitteilung

SoftwareONE gibt Erweiterung des Führungsteams mit Susanna Parry-Hoey als Chief Marketing Officer bekannt

Stans, Schweiz, 15. Dezember 2020 - Die SoftwareONE Holding AG, ein weltweit führender Anbieter von End-to-End-Software- und Cloud-Technologielösungen, gab heute bekannt, dass Susanna Parry-Hoey ab Januar 2021 als Chief Marketing Officer (CMO) zu SoftwareONE stossen wird. Sie wird für alle globalen und regionalen Marketingaktivitäten verantwortlich sein und helfen, zukünftiges Wachstum voranzutreiben.

Dieter Schlosser, CEO, sagt: "Wir heissen Susanna herzlich willkommen in der SoftwareONE-Familie, und ich freue mich persönlich auf den Einfluss, den sie als CMO unserer Gruppe haben wird. Mit Susanna's Ernennung bin ich zuversichtlich, dass wir das Team um eine starke und äussert erfahrene Kraft erweitern, die unsere geschäftliche Transformation vorantreiben und unseren erfolgreichen Wachstumskurs unterstützen wird".

Seit über zwei Jahrzehnten hat Susanna erhebliches Wachstum in Technologie- und Dienstleistungsunternehmen vorangetrieben, von Fortune 500 Unternehmen bis hin zu Start-ups. Zuletzt war sie als CMO für das milliardenschwere Digitalgeschäft von Cognizant tätig. Dort war Susanna für die Markenbekanntheit, das Produktportfolio, die Nachfragegenerierung und das Partnermarketing verantwortlich, um die strategischen Wachstumsziele in den Bereichen KI und Analytik, Digital Engineering , Customer Experience und Internet of Things zu erreichen. Zuvor hatte sie Führungspositionen im Marketing bei Accenture , Deloitte und Presidio inne. Susanna erwarb ihren Bachelor-Abschluss in Yale und einen MBA an der NYU Stern School of Business.

"Die Einführung der Cloud ist der erste Schritt auf dem Weg zur digitalen Transformation. Und heute ist es noch dringlicher, Apps zu modernisieren, Workloads zu migrieren und die IT zu automatisieren. SoftwareONE ist einzigartig positioniert, um Kunden zu helfen innovativer, agiler und effizienter zu werden. Ich freue mich sehr, einer so herausragenden Organisation beizutreten und kann es kaum erwarten, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die führende Marktposition von SoftwareONE und ihre kommerzielle Wirkung weiter voranzutreiben", sagt Susanna Parry-Hoey, CMO.

Susanna wird ihre neue Rolle am 4. Januar 2021 antreten.


KONTAKT

Panthea Derks, Media Relations
Tel. +41 44 832 82 03, panthea.derks@softwareone.com

Anna Engvall, Investor Relations
Tel. +41 44 832 41 37, anna.engvall@softwareone.com


ÜBER SOFTWAREONE

SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End-Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützt SoftwareONE Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer Technologiestrategie, beim Kauf der richtigen Software- und Cloud-Lösungen zum richtigen Preis sowie bei der Verwaltung und Optimierung ihres Softwarebestands. Die Angebote von SoftwareONE sind über die eigenentwickelte Plattform PyraCloud verbunden, die Kunden datenbasierte Informationen zur Verfügung stellt. Mit rund 5.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Weitere Informationen finden Sie unter SoftwareONE.com.

SoftwareONE Holding AG, Riedenmatt 4, CH-6370 Stans


HINWEIS BEZÜGLICH ZUKUNFTSGERICHTETER AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" in Bezug auf das Geschäft, die Entwicklung und die wirtschaftliche Leistung der Gruppe enthalten. Diese Aussagen können einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und anderen wichtigen Faktoren unterliegen, wie zum Beispiel höhere Gewalt, Wettbewerbsentwicklung, gesetzgeberische sowie regulatorische Entwicklungen, globale, makroökonomische und politische Trends, die Fähigkeit Mitarbeiter anzuwerben und zu halten, Wechselkursschwankungen und allgemeine Finanzmarktbedingungen, Änderungen des Rechnungsstandards oder der Rechnungsrichtlinien, Verzögerung/ Verhinderung Genehmigungen von Behörden einzuholen, technische Entwicklungen, Rechtsstreitigkeiten oder nachteilige Berichterstattung. All diese Punkte können dazu führen, das die tatsächliche Entwicklung und die Ergebnisse erheblich von den Aussagen dieser Pressemitteilung abweichen. SoftwareONE übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen zu aktualisieren oder zu ändern.

 



Ende der Medienmitteilungen



show this