Holmes Investment Properties PLC: Einladung zur Hauptversammlung

DGAP-News: Holmes Investment Properties PLC / Schlagwort(e): Hauptversammlung
12.02.2020 / 12:20
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Holmes Investment Properties Plc 12. Februar 2020

("HIP" oder "das Unternehmen")

Einladung zur Hauptversammlung

Holmes Investment Properties Plc (Berlin: J16), das britische Immobilieninvestmentunternehmen mit Schwerpunkt auf dem Freizeitsektor, hat eine Einladung zur Hauptversammlung im Institute of Directors, 116 Pall Mall, London, SW1Y 5ED, an die Aktionäre gerichtet, die am 28. Februar 2020 um 14.00 Uhr stattfindet.

Die Beschlüsse und weitere Einzelheiten können der Einladung zur Hauptversammlung entnommen werden, die zuvor an die Aktionäre gesandt und auf der Website veröffentlicht wurde.

Michael Simmonds, CEO von HIP, kommentierte: "Der Start ins Jahr 2020 verlief nach sehr schwierigen Marktbedingungen - nicht zuletzt aufgrund der mit dem Brexit verbundenen politischen Unsicherheit im Jahr 2019 - sehr positiv, . Ich freue mich, dass sich die Stimmung seit dem Wahlergebnis offenbar verbessert hat. Am 31. Januar 2020 gaben wir bekannt, dass eine bedingte Kreditfazilität in Höhe von 75 Mio. GBP für die Einführung von Everyone Entertained angeboten wurde. Die vorgeschlagenen Beschlüsse sind für das Unternehmen ein weiterer Schritt nach vorn. "

Anfragen:

HIP Plc
Martin Eberhardt, Vorsitzender

Gelbes Jersey
Charles Goodwin
Georgia Colkin +44 (0) 203 004 9512
hip@yellowjerseypr.com

Hinweise für Redakteure

Holmes Investment Properties Plc (Berlin: J16) ist eine auf den Freizeitsektor spezialisierte britische Immobilieninvestmentgesellschaft, die seit 2011 an der Berliner Börse notiert.
Über die Tochtergesellschaften, UK Adventure Parks Ltd und HIP Entertainment Properties, arbeitet HIP mit Immobiliengesellschaften zusammen, um geeignete Grundstücke zu identifizieren, diese Grundstücke im Rahmen von Optionsvereinbarungen zu erwerben, Planungsgenehmigungen zu erhalten, das Freizeitzentrum nach den Spezifikationen des Betreibers zu errichten und deren Erträge zu maximieren. Es werden zuvor vereinbarte langfristige Mietverträge mit einer vereinbarten Rendite angestrebt.

Da der Freizeitmarkt zusammen mit der Anzahl der Freizeitzentren in Großbritannien weiter wächst, beabsichtigt HIP, mit schnell wachsenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um in den nächsten 5-6 Jahren mindestens 12 Freizeitzentren zu entwickeln und dadurch den Wert des Unternehmens erheblich zu steigern.



12.02.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this