Synchronoss und WeAre8 arbeiten zusammen, um RCS-fähige Nachrichten wirksam einzusetzen und die Beziehung zwischen Verbraucher und Marke zu transformieren

Neue Zusammenarbeit, die darauf abzielt, die Werbe- und Marketingbranche zu revolutionieren, indem sie Marken einen makellosen Nachrichtenvermittlungskanal bietet, um reichhaltige, personalisierte Interaktionen zu schaffen, die die Verbraucher für ihre Zeit und Aufmerksamkeit belohnen

BRIDGEWATER, New Jersey, USA und NEW YORK, USA, Oct. 31, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Synchronoss Technologies, Inc. (NASDAQ: SNCR), ein weltweit führender Anbieter und Innovator von Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkten, und WeAre8, eine Plattform, die Marken und Einzelpersonen die Infrastruktur für den skalierbaren Aufbau von Beziehungen bietet, haben heute eine neue Partnerschaft angekündigt, die darauf abzielt, die traditionelle Markenwerbung radikal zu revolutionieren. Gemeinsam schaffen sie einen revolutionären Kanal für Marken, um personalisierte mobile Marketingkampagnen zu entwickeln und zu liefern, die durch direktes Sponsoring der Verbraucher Ergebnisse und Verbraucherinteraktion fördern. Die Zusammenarbeit wird einen hochskalierbaren Weg bieten, um den Verbrauchern und Betreibern von Marken massive Vorteile zu bieten.

WeAre8, das ein transparentes Programm bietet, damit Verbraucherstimmen gehört werden können, und eine einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen und jeden Tag einen positiven sozialen Effekt zu erzielen, wird die auf Rich Communications Services (RCS) basierende fortschrittliche Messaging-Plattform von Synchronoss nutzen, um Marken diesen Kanal zu bieten, damit diese direkte Beziehungen zu einzelnen Verbrauchern über ihre mobilen Geräte aufbauen können. Durch personalisiertes, immersives RCS-fähiges Messaging haben die Verbraucher die Möglichkeit, sich direkt von Marken sponsern zu lassen und ihre Stimme so zu nutzen, dass sie für das Konsumieren, Teilen oder Erstellen hochwertiger Markeninhalte entschädigt werden.

„Was wir hier mit WeAre8 machen, ist eine radikale Veränderung der Interaktion der Werbe- und Marketingbranche mit den Verbrauchern“, sagte Mary Clark, Chief Marketing Officer und Chief Product Officer, Synchronoss. „Marken verstehen heute, dass die Verbraucher zunehmend traditionelle, störende Werbung ausschalten und dass mobile digitale Interaktionen für die überwiegende Mehrheit zur bevorzugten Form der Interaktion und Kommunikation geworden sind. Der Kanal, den wir auf der Grundlage von RCS-fähigem Messaging aufbauen, wird den völlig neuen Weg bieten, den Marken benötigen, um diejenigen direkt zu erreichen, die am wichtigsten sind – ihre Kunden.“

Clark fügte hinzu, dass dieser neue Verbraucherkanal auch Mobilfunkbetreibern Vorteile bietet, die bestrebt sind, von fortschrittlichem Messaging zu profitieren.

„Die Mobilfunkbetreiber werden eine Schlüsselrolle dabei spielen, Verbraucher, Inhalte und globale Marken durch fortschrittliches Messaging zusammenzubringen. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit der WeAre8 Opt-in-Daten-Engine wird dieser neue Werbekanal nicht nur die Interaktion zwischen Abonnenten und globalen Marken revolutionieren, sondern den Betreibern auch bedeutende neue Umsatzmöglichkeiten bieten sowie die Fähigkeit, die Kontrolle über das Messaging-Ecosystem zu behalten, und tiefere Kundenbeziehungen“, sagte Clark.

Die führende RCS-basierteAdvanced Messaging-Plattform von Synchronoss verwandelt herkömmliche SMS-Nachrichten in ein reichhaltiges und interaktives Erlebnis, das betriebssystem- und geräteübergreifend arbeitet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Textnachrichten, die beispielsweise die Größe und Art von Anhängen einschränken, bietet das RCS-basierte Nachrichtensystem Abonnenten und Marken die Möglichkeit, ihren Textnachrichten auf einfache Weise erweiterte Multimedia-Funktionen hinzuzufügen, einschließlich hochauflösender Fotos, Audioaufnahmen, Videos und GIFs, und personalisierte Nachrichten zu teilen.

Die WeAre8-Plattform wurde entwickelt, um eine Zukunft einzuleiten, in der Marken das Leben ihrer Verbraucher antreiben und finanzieren und gleichzeitig einen erheblichen sozialen Einfluss auszuüben, indem sie die Einnahmen aus den globalen Marketingausgaben an die Menschen zurückgeben, die den Marken zu Macht verhelfen.

„Unsere Partnerschaft mit Synchronoss nutzt die RCS-Technologie auf eine Weise, die weit über die Verbindung mit Freunden hinausgeht, um den Einzelnen in den Mittelpunkt des Werbe- und Marketingökosystems zu stellen“, sagte Sue Fennessy, Gründerin und CEO von WeAre8.

„Heute gehen Milliarden von Werbekosten direkt an Social Media- und Technologieunternehmen für Anzeigen, die Menschen ohne Belohnung angeboten werden. Die Verbraucher sind gezwungen, Werbung als Unterbrechung ihrer Unterhaltung zu sehen. Unsere vereinten Technologien werden die Einnahmen aus den globalen Marketingausgaben an die Menschen zurückgeben, die den Marken zu Macht verhelfen, indem sie sie erkennen und für ihre Zeit bezahlen. Durch die Leistungsfähigkeit von RCS Messaging werden Millionen von Menschen befähigt, Geld zu verdienen, indem sie für ihre Zeit und Interaktion mit den Marken, die sie lieben und unterstützen, bezahlt werden, indem sie sich für individuelle Marken-Sponsoringbeziehungen über ihre Mobiltelefone entscheiden und ihnen die Möglichkeit geben, Geld zu verdienen, das ihnen hilft, ihr Leben und ihre Mobilfunkrechnungen zu subventionieren“, sagte Fennessy.

Weitere Informationen über die Synchronoss Advanced Messaging Platform finden Sie auf der Synchronoss-Website. Um mehr darüber zu erfahren, wie WeAre8 Marken und Konsumenten befähigt, besuchen Sie die WeAre8- Website.

Über Synchronoss
Synchronoss (NASDAQ: SNCR) verändert die Art und Weise, wie Unternehmen neue Einnahmen erzielen, Kosten senken und ihre Kunden mit Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkten begeistern und Hunderte von Millionen Kunden auf der ganzen Welt unterstützen. Die sicheren, skalierbaren und bahnbrechenden neuen Technologien von Synchronoss, vertrauenswürdige Partnerschaften und talentierte Mitarbeiter verändern die Art und Weise, wie Kunden aus den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation ihr Geschäft ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.synchronoss.com

Über WeAre8
Die WeAre8-Plattform, die von einer leistungsstarken Daten/AI-Engine angetrieben wird, bietet Marken und Einzelpersonen die Infrastruktur, um skalierbare Beziehungen aufzubauen. Durch WeAre8 nutzen Marken Micro-Targeting, um Menschen zu identifizieren und zu sponsern, die im Verbund zu ihrem stärksten Medienkanal werden. Personen, die Sponsoring annehmen, werden für das Teilen oder Erstellen hochwertiger Markeninhalte belohnt. Um mehr über WeAre8 für Marken zu erfahren, besuchen Sie unsere Marken-Website.

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