British American Tobacco entscheidet sich für die digitale Erlebnisplattform Synchronoss, um die Bereitstellung von hochoptimierten Kundenerfahrungen zu beschleunigen

Neues Pilotprojekt in drei europäischen Ländern zur Unterstützung der Mitglieder der Verkaufsteams in den Filialen

BRIDGEWATER, New Jersey, USA, Oct. 31, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Synchronoss Technologies, Inc. (NASDAQ:SNCR), ein weltweit führender Anbieter und Innovator von Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkten, gab heute bekannt, dass es ein länderübergreifendes Pilotprojekt der Synchronoss Digital Experience Platform (DXP) für British American Tobacco (British American Tobacco) startet, einem führenden Konsumgüterunternehmen mit mehreren Geschäftsbereichen, das Tabak- und Nikotinprodukte für Millionen erwachsener Verbraucher auf der ganzen Welt anbietet.

Die Synchronoss DXP-Lösung wird British American Tobacco ein Toolkit mit Funktionen zur Verfügung stellen, das die IT-Bereitstellung erheblich vereinfacht und British American Tobacco die Möglichkeit gibt, Kundenerfahrungen schnell zu entwerfen, bereitzustellen, zu verwalten und zu optimieren und gleichzeitig ein einheitliches Erlebnis an allen eigenen Einzelhandelsstandorten zu bieten.

„DXP von Synchronoss wird uns die Einblicke, Flexibilität und Geschwindigkeit geben, die wir benötigen, um hochgradig optimierte, angeleitete Kundenerfahrungen zu schaffen, die nicht nur einen Mehrwert für unsere Kunden bieten, sondern auch unseren Umsatz maximieren“, sagte Jean-Francois Parent, Global Head of Own Retail & New Channels bei British American Tobacco. „Gleichzeitig wird DXP dazu beitragen, dass unsere erwachsenen Kunden weltweit auf ein einheitliches Erlebnis bei der Erkundung unserer Produkte zählen können – auch wenn sie mit einem in der Filiale bereitgestellten Tablet mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter interagieren.“

Das Pilotprojekt wird drei Monate lang an 25 British American Tobacco-Einzelhandelsstandorten in Europa eingesetzt: 10 Standorte in Polen, 9 Standorte in Großbritannien und 6 Standorte in Deutschland.

Chris Hill, SVP Digital Transformation, Synchronoss, sagte: „Unsere Synchronoss Digital Experience Platform bietet British American Tobacco sowohl die Intelligenz als auch die technischen Fähigkeiten, die sie benötigt, um ein erstklassiges Kundenerlebnis im Einzelhandel zu schaffen, das sowohl seinen Kunden als auch dem Unternehmen einen außergewöhnlichen Mehrwert bietet.“

Um mehr über die Synchronoss Digital Experience Platform zu erfahren, besuchen Sie die Synchronoss Website.

Über Synchronoss
Synchronoss (NASDAQ:SNCR) verändert die Art und Weise, wie Unternehmen neue Einnahmen erzielen, Kosten senken und ihre Kunden mit Cloud-, Messaging-, Digital- und IoT-Produkten begeistern und Hunderte von Millionen Kunden auf der ganzen Welt unterstützen. Die sicheren, skalierbaren und bahnbrechenden neuen Technologien von Synchronoss, vertrauenswürdige Partnerschaften und talentierte Mitarbeiterverändern die Art und Weise, wie Kunden aus den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation ihr Geschäft ausbauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.synchronoss.com

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