Synchronoss ernennt Christina Gabrys zum Chief Legal Officer

BRIDGEWATER, N.J., July 29, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Synchronoss Technologies , Inc. (NASDAQ: SNCR), ein weltweit führender Anbieter von innovativen Cloud- und Messaging-Plattformen und digitalen Produkten, hat heute die Ernennung von Christina „Chrissy“ Gabrys zum Chief Legal Officer bekanntgegeben. Gabrys tritt die Nachfolge von Ronald Prague an, der das Unternehmen nach 15 Jahren verlässt, um anderen Interessen nachzugehen. In ihrer neuen Funktion wird Gabrys für alle rechtlichen Angelegenheiten des Unternehmens verantwortlich sein.

„Ron hat eine wichtige Rolle dabei gespielt, Synchronoss zu dem Unternehmen zu machen, das es heute ist. Seine Führungskompetenz bei der Verhandlung und dem Abschluss von Kundenverträgen, beim Abschluss von Akquisitionen und bei anderen finanziellen Projekten des Unternehmens – einschließlich seines Beitrags zur jüngsten erfolgreichen Rekapitalisierung des Unternehmens – war von unschätzbarem Wert und er wird uns sehr fehlen“, so Jeff Miller, President und CEO von Synchronoss. „Ich möchte Ron für alles danken, was er für das Unternehmen geleistet hat. Wir werden ihn immer als Teil der Synchronoss-Familie betrachten und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Projekten. Ron hat einen umfassenden Übergangsplan erstellt, damit Christy ihre neuen Aufgaben schnell übernehmen kann. Wir freuen uns sehr, sie im Führungsteam zu begrüßen.“

Gabrys war bei Synchronoss zuletzt als Assistant General Counsel und Chief Compliance Officer tätig und hat in diesen Funktionen mit globalen Kunden und Partnern zusammengearbeitet. Als Chief Compliance Officer des Unternehmens hat sie das Compliance-Programm überarbeitet, um Best Practices für Unternehmensrichtlinien und -verfahren sowie die Governance im gesamten Unternehmen sicherzustellen. Gabrys kam im Rahmen der Übernahme von Openwave Messaging zu Synchronoss, wo sie als Rechtsberaterin für Nord- und Südamerika und die APAC-Region tätig war.

„Ich fühle mich geehrt, die Position des Chief Legal Officer zu übernehmen, und freue mich darauf, mit Synchronoss-Teams auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, während wir unsere Kunden dabei unterstützen, auf sichere und bedeutungsvolle Weise mit ihren Abonnenten zu kommunizieren“, so Gabrys. „Ich möchte auch Ron herzlich danken. Sein Mentoring und seine sorgfältige Planung haben den Weg für einen nahtlosen Übergang geebnet und erleichtern mir den Anfang in der neuen Funktion.“

Über Synchronoss
Synchronoss Technologies (NASDAQ: SNCR) entwickelt Software AG , mit der Unternehmen weltweit zuverlässig und ansprechend mit ihren Abonnenten in Verbindung treten können. Die Lösungen des Unternehmens tragen dazu bei, Netzwerke zu optimieren, das Onboarding zu vereinfachen und Abonnenten zu binden – so können Unternehmen neue Einnahmequelle erschließen, Kosten senken und Markteinführungen beschleunigen. Hunderte Millionen Abonnenten vertrauen auf die Produkte von Synchronoss, um mit den Menschen, Diensten und Inhalten, die sie lieben, im Einklang zu bleiben. Deshalb arbeiten weltweit jeden Tag mehr als 1.500 talentierte Synchronoss-Mitarbeiter daran, die Welt mit innovativen Lösungen besser zu vernetzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.synchronoss.com

Medienkontakte

Für Synchronoss:
Anais Merlin, CCgroup UK
Diane Rose, CCgroup US
E-Mail: synchronoss@ccgrouppr.com

Investorenkontakt
Für Synchronoss: Todd Kehrli/Joo-Hun Kim, MKR Investor Relations, Inc., E-Mail: investor@synchronoss.com