mVISE AG: Kapitalerhöhung deutlich überzeichnet

DGAP-News: mVISE AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung/Strategische Unternehmensentscheidung
16.06.2021 / 18:21
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die mVISE AG (Deutsche Börse Scale, ISIN: DE000620458), Düsseldorfer Spezialist für die Digitale Transformation und Integration, hat 895.291 neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung und damit 10 Prozent des Grundkapitals bei strategischen und institutionellen Investoren zu einem Preis von 2,10 Euro je Aktie vollständig platziert.

Damit erhält das Unternehmen brutto 1,88 Mio. Euro zur Finanzierung des geplanten Unternehmenswachstums. Die Kapitalerhöhung war deutlich überzeichnet.

Mit den Mitteln aus der Kapitalerhöhung möchte das Unternehmen sein anorganisches Wachstum im Rahmen der in der vergangenen Woche verkündeten Strategie mVISE GROWTH 2021/22 vorantreiben.


Kontakt:
Manfred Götz
Telefon: +49 (211)78 17 80 - 0
E-Mail: presse@mvise.de


16.06.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this