Rackspace Technology migriert den Online-Geschenkshop der British Heart Foundation auf VMware

LONDON, Dec. 14, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology™ (NASDAQ: RXT), ein Anbieter von Multicloud-Lösungen, hat seine Zusammenarbeit mit der British Heart Foundation erweitert, um deren Online-Geschenkshop vor Weihnachten zu unterstützen.

Die globale Pandemie stellt ein großes Hindernis für Spendensammlungen und den Einzelhandelsumsatz vieler Wohltätigkeitsorganisationen wie auch der British Heart Foundation (BHF) dar. Die BHF verzeichnete in diesem Jahr einen Rückgang ihrer Einkünfte um 50 %, wodurch die jährliche Investition in die lebenswichtige Herzforschung um 50 Millionen Pfund gekürzt werden musste.

Die E-Commerce-Verkäufe sind eine wichtige Einkommensquelle für die Wohltätigkeitsorganisation, insbesondere in der Vorweihnachtszeit.

Rackspace Applications Services hat die gesamte Migration übernommen – von der Planung bis zur Ausführung. Es handelte sich hierbei um eine „Lift-and-Shift“-Migration auf eine VMware-Umgebung, die in nur sechs Wochen und damit zwei Wochen schneller als geplant abgeschlossen wurde.

Nicquel Jackson, Technology Project Manager der British Heart Foundation, erklärt: „Rackspace Technology war einer der ersten Namen, die wir für dieses Projekt in Betracht gezogen haben, da wir bereits langjährige Beziehungen pflegen und sicher waren, dass das Unternehmen die nötigen Fähigkeiten dafür hat.

„Das wichtigste Element dieses Projekts war der Zeitrahmen, da wir eine bestimmte Frist einhalten mussten. Rackspace Technology war sich dieser Zeitvorgaben bewusst und hatte alle Aspekte im Blick, die zu Verzögerungen führen konnten, sodass wir das Projekt rechtzeitig liefern konnten. Diese Arbeit hat unseren Online-Shop dabei unterstützt, weiterhin wichtige Mittel für die Herzforschung zu sammeln.“

Simon Bennett, CTO, EMEA bei Rackspace Technology, dazu: „Unsere Multicloud-Expertise wird von unseren Kunden geschätzt, da wir sie bei einer Vielzahl von Cloud-Herausforderungen unterstützen können. Wir sind stolz darauf, eine angesehene Organisation wie die British Heart Foundation zu unterstützen und sicherzustellen, dass ihr Online-Geschenkshop so viele Verkäufe wie möglich erzielt – damit sie ihr Ziel erreicht und Herzleiden bald endgültig der Vergangenheit angehören.“

Über Rackspace Technology

Rackspace Technology ist ein führender Anbieter von End-to-End-Multicloud-Diensten. Wir entwickeln und betreiben die Cloud-Umgebungen unserer Kunden über alle wichtigen Technologieplattformen hinweg, unabhängig vom jeweiligen Technologie-Stack oder Bereitstellungsmodell. Wir arbeiten mit unseren Kunden in jeder Phase ihrer Cloud-Entwicklung zusammen und helfen ihnen, Ihre Anwendungen zu modernisieren, neue Produkte zu entwickeln und innovative Technologien einzuführen.

Über den Bereich Einzelhandel der BHF

  • Jedes Jahr sammeln die Geschäfte der British Heart Foundation (BHF) Millionen, um die lebensrettende Forschung der BHF-Stiftung zu Herzerkrankungen, Schlaganfällen, vaskulärer Demenz und Diabetes zu unterstützen.   
  • Die BHF hat rund 730 Geschäfte in England, Schottland und Wales, darunter 540 Standardgeschäfte und über 180 Einrichtungsgeschäfte, die täglich bis zu 85.000 Artikel verkaufen.    
  • Jedes Jahr verkauft der eBay-Shop der BHF rund 150.000 hochwertige und ungewöhnliche Artikel, um Gelder für die Erforschung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sammeln.   
  • Die BHF hat das Glück, mehr als 17.000 ehrenamtliche Helfer in ihren Geschäften einsetzen zu können. Fast ein Viertel der Angestelltenpositionen im Einzelhandel werden mit Personen besetzt, die zuvor ehrenamtlich für die BHF tätig waren.   
  • Ein Geschäft in Ihrer Nähe finden Sie unter bhf.org.uk/shop.    
  • Mit Spenden aus der Öffentlichkeit finanziert die BHF bahnbrechende Forschung, die uns einer Welt näher bringt, in der niemand Angst vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben muss. Eine Welt, in der gebrochene Herzen geheilt werden, in der Millionen mehr Menschen einen Herzinfarkt überleben und in der die Anzahl der Menschen, die durch einen Schlaganfall sterben oder Behinderungen erleiden, um die Hälfte reduziert wird. Eine Welt, in der Menschen, die von Herz-Kreislauf-Erkrankungen betroffen sind, die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Und eine Welt mit Heilmitteln und Behandlungen, die wir uns heute nicht einmal vorstellen können. Wir unterstützen die besten Ideen, die klügsten Köpfe und die größten Ambitionen – denn so werden wir Herzleiden endgültig besiegen.  

Medienkontakt
Devika Mistry
Rackspace Technology Unternehmenskommunikation
devika.mistry@rackspace.co.uk