OKEx ermöglicht nach vorübergehender Aussetzung wieder Auszahlungen

VALLETTA, Malta, Nov. 23, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- OKEx (www.okex.com), eine weltweit führende Spot- und Derivatebörse für Kryptowährungen, freut sich, bekannt zu geben, dass Auszahlungen spätestens ab dem 27. November wieder für alle digitalen Vermögenswerte möglich sind. Als Sicherheitsmaßnahme zum Schutz der Geldanlagen der Nutzer wurden Auszahlungen von der Börse am 16. Oktober vorübergehend ausgesetzt, wobei alle anderen Funktionen der Plattform unberührt blieben. Das Problem, das OKEx zu dieser außergewöhnlichen Sicherheitsmaßnahme veranlasst hat, wurde inzwischen behoben. 

OKEx hat während des Auszahlungsstopps zwar durchgehend die Sicherheit der Nutzer-Assets gewährleistet und alle anderen Funktionen der Börse weiter bereitgestellt, ist sich aber bewusst, dass die vorübergehende Aussetzung der Auszahlungen für seine Kunden Unannehmlichkeiten verursacht hat. Seit seiner Gründung hat OKEx immer größten Wert darauf gelegt, 100%ige Reserven vorzuhalten, was bedeutet, dass nach der Wiederaufnahme der Auszahlungen alle Nutzeranlagen ohne Einschränkung abgehoben werden können.

Um seinen Kunden für ihre Unterstützung zu danken und sich für die Unterbrechung des Services zu entschuldigen, startet OKEx zusammen mit der Wiederaufnahme der Auszahlungen umfangreiche Treueprämienkampagnen. Einzelheiten dazu werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass die Services unserer Plattform bald wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen, und möchten uns bei unseren Nutzern für ihre kontinuierliche Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen, dass wir über die Vergabe von Treueprämien hinaus auch weiterhin intensiv daran arbeiten müssen, das Vertrauen der Nutzer wiederherzustellen“, so Jay Hao, CEO von OKEx.

Als eine der weltweit größten Kryptowährungsbörsen ist OKEx seit seiner Gründung deutlich gewachsen und wird von zahlreichen namhaften Quellen wie CoinDesk Research und CryptoCompare als die weltweite Nummer 1 unter den Derivatebörsen für Kryptowährungen gewürdigt. Dank kontinuierlichem Innovationsstreben und seinem großen Engagement für seine Nutzer können Händler auf OKEx zahlreiche Trading-Strategien verfolgen, um ihre Gewinne zu maximieren und Risiken abzusichern. Nutzer können zudem über Initiativen wie OKEx Earn und OKEx Jumpstart Mining durch Staking verschiedener Token ein passives Einkommen generieren.

Über OKEx

OKEx bietet den vielfältigsten Marketplace für Kryptowährungen. Kryptohändler, Miner und institutionelle Investoren nutzen die Plattform, um ihre Krypto-Assets zu verwalten, Investitionsmöglichkeiten zu optimieren und Risiken abzusichern. Wir bieten Spot-Handel und Derivatehandel – unter anderem Termingeschäfte, Perpetual Swap und Optionen – für die wichtigsten Kryptowährungen und geben Investoren so die nötige Flexibilität bei der Entwicklung ihrer Strategien zur Gewinnmaximierung und Risikominderung.

CONTACT: Pressekontakt

Vivien Choi / Andrea Leung
media@okex.com