De Raj Group AG: De Raj Group verhandelt mit der Bank of Malaysia Berhad

DGAP-News: De Raj Group AG / Schlagwort(e): Finanzierung
13.11.2019 / 17:23
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

De Raj Group verhandelt mit der Bank of Malaysia Berhad

Deutschland, Köln, 13. November 2019: Mit dem Abschluss des PT Pertamina Hulu Energi - West Madura Offshore Vertrages hat die De Raj Group AG ("DRJ"; ISIN: DE000A2GSWR1, Wiener Börse) Gespräche mit der Export-Import Bank of Malaysia Berhad (EXIM Bank) aufgenommen, um die ausstehenden Anlagen mit ihrer hundertprozentigen Labuan-Tochter Hummingbird Energy (L) Inc. zu begleichen. Die Verhandlungen laufen derzeit und werden voraussichtlich in Kürze abgeschlossen.

Über DE RAJ
Die De Raj Group bietet Öl- und Gasdienstleistungen und Lösungen für erneuerbare Energien für Unternehmen in Asien und Europa. Das Unternehmen bietet nationalen Ölgesellschaften, Ölfeldbesitzern und anderen Technologieunternehmen verschiedene Lösungen für die Monetarisierung von Öl- und Gasfeldern an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens: https://www.thederajgroup.com

Die De Raj Group (ISIN: DE000A2GSWR1) war an der EU-regulierten Wiener Börse gelistet (IPO im Februar 2018). Die Aktien der De Raj-Gruppe werden seit dem 23. März 2018 im Open Market in Frankfurt / Main und im XETRA gehandelt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
De Raj Group AG, Investor Relations, mailto: ir@thederajgroup.com

 


13.11.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this