Mit PAYBACK auf der Überholspur: SIXT wird neuer Partner des Bonusprogramms in Österreich

  • Der international führende Mobilitätsdienstleister SIXT und das Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK erweitern ihre Partnerschaft auf Österreich.
  • Zum Start der Zusammenarbeit profitieren die Kunden von 4fach PAYBACK Punkten für ihre Anmietung bei SIXT
  • Regine Sixt: „PAYBACK ist ein langjähriger und starker Partner für SIXT. Umso mehr freuen wir uns, nun auch in Österreich zusammenzuarbeiten und unsere Kunden in den Genuss der zahlreichen Vorteile dieser Partnerschaft kommen zu lassen.“

Wien, 29. Oktober 2019 – Wien, 29. Oktober 2019 – Das beliebte Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK und der internationale Mobilitätsdienstleister SIXT arbeiten ab sofort auch in Österreich zusammen. Ab dem 21. Oktober können PAYBACK Kunden weltweit bei SIXT Punkte sammeln. Zum Start der gemeinsamen Punkte-Offensive profitieren Konsumenten zusätzlich von 4fach PAYBACK Punkten für ihre Anmietung bei SIXT. SIXT steht weltweit für Premium-Mobilitätsdienste und Premium-Fahrzeuge sowie einen erstklassigen Service. PAYBACK ist im Mai 2018 in Österreich an den Start gegangen und zählt bereits über 3 Millionen aktive Nutzer, die sich bei ihren Einkäufen im stationären Bereich und auch online bei über 100 Partnerunternehmen mit Punkten belohnen.

Regine Sixt, Senior Executive Vice President International Marketing bei SIXT, begrüßt die neue Partnerschaft: „PAYBACK ist ein langjähriger und starker Partner für SIXT. Umso mehr freuen wir uns, nun auch in Österreich zusammenzuarbeiten und unsere Kunden in den Genuss der zahlreichen Vorteile dieser Partnerschaft kommen zu lassen. So können sie ab sofort bei jeder SIXT Anmietung – egal ob online, über die neue SIXT App oder direkt am Counter – weltweit Punkte sammeln, diese in attraktive Prämien einlösen und von Aktionsangeboten profitieren.“

Dies unterstreicht auch Christoph Beisheim, Managing Director Austria & Switzerland SIXT: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit einem langjährigen Loyalty-Experten. Mit PAYBACK können wir unseren Kunden noch gezieltere und relevantere Angebote zukommen lassen. Der TÜV-geprüfte Datenschutz garantiert dabei einen verantwortungsvollen Umgang mit den Informationen von Konsumenten.“

„Mit SIXT haben wir nun auch in Österreich einen der führenden internationalen Mobilitätsanbieter an unserer Seite. Damit erweitern wir unser vielfältiges Portfolio, das bereits über 100 attraktive Unternehmen im stationären und Online-Handel umfasst“, freut sich Walter H. Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich. „SIXT steht nicht nur für Premium-Produkte und Premiumservice – sondern auch für seine humorvollen Kampagnen. Dieser innovative und kreative Zugang harmoniert sehr gut mit dem Markenbild von PAYBACK, bei dem Vergnügen und Einfachheit mit im Vordergrund stehen“, so Lukner.

Über PAYBACK:
PAYBACK ist das erste österreichische Multipartner-Bonusprogramm und wird schon von über 3 Millionen Kunden in Österreich begeistert genutzt. Konsumenten erhalten von vielen starken Partnerunternehmen Punkte, Angebote und Coupons fürs Einkaufen und Sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. Mit dabei sind unter anderem Austrian Airlines, BP, dm drogerie markt, Expedia, Fressnapf, BURGER KING, NORDSEE, OTTO, sehen!Wutscher, SIXT und Universal. Immer beliebter wird die Nutzung der PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln und Couponaktivieren mit weiteren Services vereint. Der Datenschutz bei PAYBACK ist selbstverständlich DSVGO konform und TÜV geprüft.

Pressekontakt PAYBACK Austria:

Mag. Axel Schein
Senior Consultant, Ketchum Publico
Tel.: +43 1-71786-149
axel.schein@ketchum-publico.at
PAYBACK@ketchum-publico.at
www.PAYBACK.at, www.PAYBACK.net
twitter.com/Presse_PAYBACK

Über SIXT:
Die SIXT SE mit Sitz in Pullach bei München ist einer der international führenden Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen. Mit den Produkten SIXT rent, SIXT share und SIXT ride bietet das Unternehmen ein einzigartiges, integriertes Angebot von Mobilität in den Bereichen Autovermietung, Carsharing und Fahrdienste. Die Produkte können über eine einzige App gebucht werden, die zudem die Services von namhaften Mobilitätspartnern integriert. SIXT ist in rund 110 Ländern weltweit präsent. Kennzeichen des Unternehmens ist die konsequente Kundenorientierung, eine gelebte Innovationskultur mit starker Technologiekompetenz, der hohe Anteil an Premiumfahrzeugen in der Flotte und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Der SIXT-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 2,93 Mrd. Euro (2018) und zählt zu den profitabelsten Mobilitätsunternehmen weltweit. Die SIXT SE als Führungsgesellschaft des Konzerns ist seit 1986 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (WKN Stammaktien: 723132, WKN Vorzugsaktien: 723133). https://about.sixt.de

Pressekontakt SIXT:
Julia Hoffstaedter / Stefanie Seidlitz
SIXT Central Press Office
Tel.: +49 (0) 89 / 7 44 44 – 6700
pressrelations@sixt.com