Good Brands AG: BitterLiebe absolviert erfolgreichen Auftritt bei 'Höhle der Löwen'

DGAP-News: Good Brands AG / Schlagwort(e): Kooperation/Produkteinführung

09.10.2019 / 16:31
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Mannheim, den 09.10.2019

Die BitterPower GmbH, mit Sitz in Mannheim, entwickelt und vertreibt unter der Marke "Bitterliebe" Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Bitterstoffen. Bisher wurden die BitterLiebe-Tropfen, das Superfood-Pulver sowie der Kräuter-Tee insbesondere Online in D/A/CH vertrieben.

Mit dem erfolgreichen Auftritt am 8. Oktober bei der VOX-Sendung "Höhle der Löwen", wurde Judith Williams Companies als neue Investorin der BitterPower GmbH bekannt gegeben. Gleichzeitig werden mit dem heutigen Tag sämtliche BitterLiebe-Produkte flächendeckend bei den dm-Drogeriemärkten verfügbar sein.

Über Good Brands AG
Marken begleiten unser tägliches Leben. Sie stehen für Innovation, Sicherheit, Bekanntheit und verleihen Produkten ein unverwechselbares Profil. Die Good Brands AG mit Sitz in Mannheim entwickelt und beteiligt sich an Marken in Bestandsmärkten. Ganz gleich ob Textil, Food, Autopflege oder neue Marken und Techniken im Retail. Die Good Brands AG ist an der Börse Hamburg gelistet (WKN: A2AA5A / ISIN: DE000A2AA5A0).



09.10.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this