Norbert Broger wird neuer Finanzvorstand von Krones

DGAP-News: Krones AG / Schlagwort(e): Personalie

25.09.2019 / 17:14
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


25.09.2019
Corporate News-Meldung

Norbert Broger wird neuer Finanzvorstand von Krones

In der Aufsichtsratssitzung vom 25. September 2019 wurde Norbert Broger mit Wirkung ab 01.01.2020 zum Finanzvorstand der Krones AG bestellt.

Norbert Broger zeichnen 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld der Automobil- und Getränkeindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie der Großserienfertigung aus, in denen er unterschiedliche Führungsfunktionen im In- und Ausland wahrnahm.

Seine ersten beruflichen Stationen waren bei FAG Kugelfischer / Schaeffler Gruppe.

In den Jahren 2006 bis 2012 war er bereits für Krones als Zentralbereichsleiter Controlling, Risikomanagement und strategische Unternehmensentwicklung tätig.

Seit 2013 ist Norbert Broger Mitglied des Vorstands bei der Schuler AG, Göppingen, wo er zum Jahresende ausscheidet.

Ansprechpartner:
Olaf Scholz
Leiter Investor Relations
Krones AG
Tel.: +49 9401 70-1169
E-Mail: olaf.scholz@krones.com




 


25.09.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



show this